#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    ich habe seit einer woche schmerzen in den brüsten- bei berührung
    Ich war beim frauenarzt und der meinte es sei der stress, doch sie schmerzen noch immer und ich weiß nicht mehr weiter. Außerdem machte er einen ultraschall und sagte so während dem gespräch ich hätte ein eibläschen in der gebärmutter, was bedeutet das. Bitte um antwort. danke im voraus


  • Re: Schmerzen


    Hallo,

    gemeint war ein Eiblaeschen im Eierstock, das Zeichen einer heranreifenden Eizelle ist, also ein ganz normaler Befund. Die Brustschmerzen koennen hormonell bedingt sein, dagegen hilft ein pflanzliches Praeparat (Mastodynon), oder ein hormonhaltiges Gel (Progestogel), das der Frauenarzt verschreiben kann.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X