#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wochenbettblutung noch nach 10 Wochen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wochenbettblutung noch nach 10 Wochen?

    Hallo an alle!

    habe vor 10 Wochen meinen Sohn geboren. Hatte ca. 7 Wochen Wochenbettblutung und danach war sie verschwunden, als sie um die 8.Woche als Schmierblutung wieder auftauchte bin ich zum Arzt und der hat nix festgestellt, meintr Gebärmutter sei leer und es kann sein das sie sich noch reinigt. Heute habe ich schon wieder eine Schmierblutung festgestellt mit altem und etwas neuem Blut. Die Tage davor habe ich vermehrten glasigen Ausfluss gehabt und gedacht alles hat sich wieder eingependelt.
    Es kann sich nicht um die Regel handeln da ich voll stille. Ist das normal? Reinigt sich die Gebärmutter vielleicht noch?

    Danke für alle Antworten!

    Tiffy


  • Wochenbettblutung noch nach 10 Wochen?


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Wochenbettblutung noch nach 10 Wochen?


      Hallo Tiffy,
      möglicherweise handelt es sich bereits um die Monatsblutung trotz des voll Stillens. Handelt es sich um eine über regelstarke Blutung oder es stellen sich Schmerzen ein rate ich zu einer erneuten Abklärung bei Ihrem FA.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X