#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamyden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamyden

    Hallo Allerseits,

    ich bin wirklich besorgt und ich glaube ich bin zu diesem Thema nicht richtig aufgeklaert.
    Ich war vor gut einer Woche beim Frauenarzt wegen starker Schmerzen, der Arzt meinte es sei eine Infektion und gab mir Antibiotika fuer 1 Woche (Augmentine). Es wurde ein Bluttest gemacht und ich hab jetzt per email das Resultat bekommen in dem steht "Chlamydia Trachomatis Index 0.33". Leider habe ich noch keinen Anruf von meinem Arzt bekommen und weis nicht was los ist.
    Ich hab mich online umgekuckt und in saemtlichen Foren erzaehlen Frauen von Unfruchtbarkeit und kaputten Eileitern.
    Kann mir jemand sagen wie diese Krankheit verlaeuft, ich habe nach der Woche Antibiotika einnahme eigentlich keine Beschwerden mehr.

    Kennt sich vielleicht jemand damit aus?


  • Re: Chlamyden


    Hallo,

    keine Sorge, wenn bei einer Chlamydieninfektion eine rechzeitige, antibiotische Behandlung erfolgt, ist mit keinen bleibenden Folgen zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X