#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen nach Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen nach Periode

    Hallo liebes Onmeda Team,
    Letzte Woche Samstag begann meine Periode und hörte am Dienstag wieder auf. Heute hat es plötzlich wieder angefangen mit hellrotem Bluten. Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen?
    Grüße


  • Re: Blutungen nach Periode


    Hallo,

    nein, das müssen Sie ganz sicher nicht.

    Entweder war es noch Restblut der Periode oder es handelt sich um eine normale Zwischenblutung, wie sie immer mal vorkommen kann - aus den verschiedensten Gründen.

    Warten Sie erstmal den weiteren Verlauf ab.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X