#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mens nach Geburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mens nach Geburt

    Hallo-ich hatte spontane Zwilligeburt am 28.9.-3 wo danach eine AS wegen Plazentaresten.Danach normalen Wochenfluss-erste Mens 25 Tage nach AS-super gering-6 Tage lang-nun seit 9.12.die zweite-ganz langsamer Beginn über 3Tage-2 Tage richtige Blutung-und nun ein Gedümpel-mal halben tag nichts-dann wenn ich viel rumgewurschtelt habe nal ein Tröpfchen.War letztmalig am 1.12. beim Gyn-dort sah man einen "Polyp"???wurde nicht 100%bestätigt-sollte meine nä Regel abwarten-Kontrolle Ende Jan.dann ev.ausschaben lassen.Meine Fragen:ich dachte immer Menstruationen nach Ausschabungen u. Geburten sind extrem-und könnte es immer noch ein Rest von Eihaut sein??Ich war in den letzten Wo 3x beim Gyn-eigentlich habe ich so langsam mal bissel Ruhe verdient-Schmerzen habe ich nicht.Danke Gruss .


  • Re: Mens nach Geburt


    Hallo,

    die Menstruation kann in Dauer und Staerke in den ersten Monaten nach einer Geburt ganz unterschiedlich verlaufen, ohne dass eine krankhafte Ursache besteht. Ein Polyp waere dennoch denkbar, sicher abklaeren liesse sich das in Form einer Gebaermutterspiegelung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Mens nach Geburt


      Danke...fürs schnelle Antworten sie sind super-wäre die Spiegelung Anfang 2011 aussreichend?

      Kommentar


      • Re: Mens nach Geburt


        Hallo,

        Polypen sind durchweg gutartig, Sie koennen mit der Abklaerung problemlos bis Januar warten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X