#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden

    Sehr geehrtes Expertenteam,

    bei mir wurde vor einer Weile eine Chlamydieninfektion festgestellt, mein Partner und ich wurden über 2 Wochen mit Antibiotikum behandelt. Die Beschwerden nahmen nur langsam ab, deswegen haben wir danach nochmal ein Antibiotikum über 2 Wochen genommen, diesemal natürlich ein anderes.
    Nun habe ich seit gestern seltsamen Ausfluss, der etwas rötlich-gelblich ist. Ich habe auch Unterleibsschmerzen, die druckartig sind, aber nicht sehr schlimm, nur eher nervend. Vor ein paar Tagen war ich beim Frauenarzt und habe einen Abstrich machen lassen, der war in Ordnung. Ich nehme die Lamuna 30 im dritten Monat nun schon durch. Hier nun meine Fragen:
    - War die Behandlung gegen Chlamydien ausreichend lang? Ist es wahrscheinlich, dass trotz der Behandlung mit Doxy und Roxythromycin noch Chlamydien da sind?
    - Kann es sein, dass der seltsame Ausfluss und die druckartigen Unbterbauchschmerzen davon kommen, dass ich zweimal nun schon die Pille durchgenommen habe und sich dder Körper deswegen "wehrt"?

    Vielen Dank!


  • Re: Beschwerden


    Hallo,

    im Prinzip sollte man schon davon ausgehen, dass die Behandlung ausreichend war, sichergehen kann man dabei aber nur durch erneute Laborkontrolle. Die aktuellen Beschwerden koennen auch durch die unterdrueckte Blutung aufgrund der Langzeiteinnahme bedingt sein, daher wuerde ich raten, die Einnahmepause einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Beschwerden


      hmm.. also eig müsstes du es nicht mehr haben aber es hört sich so an.. mach doc einfach einen schnelltest.

      also ich wünsche dir viel glück undgute besserung

      Kommentar

      Lädt...
      X