#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kein PCO aber wohl schwanger :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kein PCO aber wohl schwanger :(

    Guten Abend!

    Nach dem Hormonspiegel hat sich herausgestellt das alles im Normbereich ist. Ich bin jetzt 1 Woche drüber und habe gestern und heute Tests gemacht. Alle leicht positiv. Ich mache mir solche Gedanken, habe ich doch inden letzten Wochen eine Fastenkur mit Darmsanierung gemacht (1x Glaubersalz, da ich das nicht vetrug, mache ich die Darmsanierung mit Microklist und Dulcolax), weiterhin musste ich zur Kipptischunteruschung und habe dort ein Spray bekommen, wass den Kreislauf provozieren sollte.

    Kann das Einfluss auf die Schwangerschaft genommen haben?

    Das war so alles überhaupt nicht geplant und ich weiss gar nicht wo mir der Kopf steht!


  • kein PCO aber wohl schwanger :(


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: kein PCO aber wohl schwanger :(


      Hallo SeCret_GI,
      machen Sie sich keine Sorgen. In einem so frühen Stadium der Schwangerschaft besteht das Alles-oder-Nichts Gesetz. Wäre es zu einem negativen Einfluss durch die Behandlung gekommen, so würde die Schwangerschaft enden. Aber positiv ausgedrückt: bei Fortbestehen ist keine Schädigung zu erwarten.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X