#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stimmungsschwankung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stimmungsschwankung

    Hallo und guten Tag.

    Eine Woche bevor ich meine Periode bekomme, bin ich sehr gereizt und sehr empfindlich. Ich wollte fragen, welche Möglichkeiten es gibt.
    Ich dachte, dass ich ohne irgendetwas auskomme, aber es wird immer schlimmer.

    Welche Tabletten haben sich gut bewährt?

    Viele Grüße und scho einmal vielen Dank, Nicole.


  • Re: Stimmungsschwankung


    Hallo Nicole,

    erstmal würde ich zu einem Versuch mit Mönchspfeffer raten.

    Dann gäbe es aus der Homöpathie noch die Mittel Aurum chloratum natronatum (D4 bis D12) und Cimicifuga racemosa (D2 bis D6).

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Stimmungsschwankung


      Hallo,

      ich kann bestätigen, dass viele meiner Kundinnen (ich bin Apothekerin) auch mit dem Mönchspfeffer gute Erfolge haben. Ein bis zwei Zyklen Geduld wären aber gut.

      Gute Besserung.
      Viele Grüße


      Murmeltier

      Kommentar

      Lädt...
      X