#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anzeichen für Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeichen für Schwangerschaft?

    Hallo,

    ich mache mich seit gestern total verrückt. Ich hatte am Sa. meine Pille vergessen und habe sie am Sonntag, während der 12-Stunden nicht nachgenommen. In dieser Zeit hatte ich ungeschützten GV.
    Seit Montag ist meine Scheide nun wie von innen angeschwollen. Ab Tamponlänge geht da gar nix mehr. Wenn ich dagegenstoße (mit Finger oder Tampon) tut es weh. Es fühlt sich wie zugeschwollen an. Wenn ich sitze merke ich richtig, wie es "pulsiert"

    Zudem habe ich auch noch Blutungen bekommen. Und vermehrten Harndrang, aber es tut nicht weh, beim Wasserlassen, deswegen gehe ich nicht von einer Blasenentzündung aus (die ich auch erst kürzlich hinter mir habe).
    Ich habe auch keine starken Regelschmerzen, die ich sonst immer habe.
    Und irgendwie scheint der angeschwollene Teil der Scheide die Regelblutung auch aufzuhalten. Ich blute eigentlich so, dass man auch in der Binde was sehen müsste, aber da kommt irgendwie seit heute morgen nix an. Bisher nur ein Tropfen.
    Wenn ich mich aber nach der Toilette abwische habe ich frisches Blut dran (nicht wenig)
    Nun habe ich den Verdacht, dass es vllt. eine Einnistungsblutung sein könnte.


  • Re: Anzeichen für Schwangerschaft?


    Hallo,

    für eine Nidationsblutung ist es noch zu früh.

    Ich gehe eher davon aus, dass die Blutung aufgrund der vergessenen Pille eingesetzt hat.
    Auf eine Schwangerschaft deutet da - erstmal - nichts hin. Wäre es am WE zu einer Schwangerschaft gekommen, würden Sie davon jetzt noch nichts merken. Dahingehend müssten Sie eh noch abwarten.

    Auch Ihre anderen Beschwerden deuten nicht auf eine Schwangerschaft hin, verlangen aber nach einem Arztbesuch, wenn sie nicht bald nachlassen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Anzeichen für Schwangerschaft?


      Vielen Dank für die rasche Antwort.

      Dann bin ich erstmal beruhigt. Sollte es sich bis zum Wochenende nicht gebessert haben werde ich meinen Frauenarzt aufsuchen.

      Kommentar

      Lädt...
      X