#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pseudomonas sexuell übertragbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pseudomonas sexuell übertragbar

    hallo,
    sind pseudomonas und andere krankenhauskeime sexuell übertragbar?
    mein freund hat sie diagnostiziert bekommen und ich habe nun angst vor einem hwi

    danke!!!


  • Re: pseudomonas sexuell übertragbar


    Hallo,

    zur Ansteckung kommt es dabei durch Schmierinfektion (Sputum), nicht auf sexuellem Wege.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pseudomonas sexuell übertragbar


      kann es sein, dass ein mann mit den pseudomonas infiziert ist und keine symptome hat, aber nach sex dann bei mir ein hwi auftritt?
      ich habe angst weil sie so schwer behandelbar sind und er ist oft im krankenhaus

      Kommentar


      • Re: pseudomonas sexuell übertragbar


        Hallo,

        davon wuerde ich nicht ausgehen, sicher ist aber ein Harnwegsinfekt grundsaetzlich auch durch andere Keime moeglich. Bei Beschwerden waere eine abklaerende Urinuntersuchung ratsam.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X