#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV-Infektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV-Infektion

    Bei mir wurdr der HPV Virus festgestellt.Kann ich totzdem Kinder bekommen, wenn ja kann mein Kind bei der Geburt infiziert werden.Und darf ich ueberhaupt schwanger werden mit einem positiven HPV Ergebnis.Warte dringend auf Antwort.Danke


  • RE: HPV-Infektion


    Sicher dürfen sie schwanger werden und sicher können sie auch schwanger werden. Es besteht bei ihnen lediglich ein etwas höheres Risiko (allerdings abhängig vom HPV-Typ), Veränderungen des Krebsabstriches zu haben. Diese können aber, falls es sich um schwere Veränderungen handelt, behandelt werden. Auch für die Geburt muss nicht speziell behandelt werden.

    Kommentar


    • Re: RE: HPV-Infektion


      hallo!
      ich habe keine ahnung ob ich hier richtig bin aber ich hoffe es kann mir endlich jemand antworten geben. meine frauenärztin berät mich nicht wirklich gut.

      ich fange mal ganz vorne an:
      vor fünf jahren habe ich angefangen die drei monatsspritze zu nehmen (diploclomir oder so) irgendwann war meine ärztin
      der meinung ich sollte doch mal wieder die pille nehmen da diese spritze auf die knochen schlagen kann ( DEZ 09) dies tat ich auch und wie zu erwarten habe ich die pille nicht vertragen dieses problem hatte ich schon mit 14. also bekam ich eine andere dreimonatsspritze (sayana FEB 10) seit beginn der einnahme hatte ich dauerblutungen. im mai 10 wurde dann bei mir eine zellveränderung in der gebärmutter festgestellt daraufhin entschied ich sämtliche hormone abzusetzten. nach drei monaten musste ich also wieder zum arzt um einen abstrich machen zu lassen. nun bekam ich von meiner ärztin am telefon mitgeteilt das ich ein hpv virus habe ( und ich sollte mich im internet darüber informieren *lach* da steht ja auch so wenig).

      ich habe seit langer zeit einen kinderwunsch doch habe natürlich nun angst keine kinder bekommen zu können. erstens weil ich eigentlich gar nicht weiß was in meinen körper los ist zweitens weil ich nicht weiß ob ich überhaupt schwanger werden kann wegen der langen einnahme von der pille/spritze und drittens weil ich keine ahnung habe wie schnell oder wie langsam sich dieser virus zu krebs entwickeln kann.

      ich würde mich über antworten wahnsinnig freuen und hoffe auf eure unterstützung!

      P.S. noch eine frage besteht das risiko meinen freund anzustecken wenn wir nicht verhüten? und was könnten die folgen sein?

      Kommentar


      • Re: RE: HPV-Infektion


        Hallo,

        nach der Spritze kann eine Zeit dauern, bis der Zyklus sich wieder eingependelt hat.
        Bei manchen Frauen dauert es bis zu einem Jahr, es kann aber auch schneller gehen.
        Unfruchtbar sind Sie durch die Spritzen aber sicher nicht geworden.

        Wegen der anderen Themen schiebe ich Sie mal rüber in ein anderes Forum...

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • HPV-Infektion


          -- moved topic --

          Kommentar

          Lädt...
          X