#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode übefällig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode übefällig

    Hallo

    ich hätte vor ca. einer woche meine tage bekomme müssen, bekam diese aber nicht. Ich nehme die pille, als ich die pille ads letzte mal anfing, wurde bei mir am nächsten tag eien darmspiegelung durchgeführt d.h. ich habe die erste pillle genommen aber auch zeitgleich das abführmittel also hat diese eigentlich nicht gewirkt, am nächsten tag hab ich mein streifen aber agnz normal weiter genommen. Ein paar Tage später am 17.11. bekam ich dann wieder eine Blutung, wohl dadurch das die erste pille nicht wirkte?! Jetzt warte ic heben das ich meine tage bekomme aber es kommt nichts... bin nun schon wieder bei der 4. pille, schwanger kan ich definitiv nicht sein, hatte keinen geschlechtsverkehr. Wichtig wäre es für mich ads ich meine tage bekomme, denn ich habe derzeit sehr starke rechte unterleibsschmerzen beim mrt meinte der radiologe ich hätte multizystisch veränderte ovarien beidseits, der chirurg will nun abgeklärt haben ob das tatsächlich so ist, mein gyn wollte erst ein ultraschall machen wenn ich meien tage hatte, ende oktober warich schon bei ihm damals war am ultraschall alles o.k. Soll ich jetzt trotzdem zum ultraschall hingehen? Ist es wichtig bei verdacht auf zysten das man vorher seine tage hatte? Wenn das ultraschall unauffällig ist dann ist es egal ob ich meine tage hatte oder nicht oder? Oder soll ich noch warten ob meine tage doch noch kommen ,das der zyklus vielleicht sich nun verschoben hat?

    Wäre ihnen für eine antwort dankbar.

    Halte meine bauchschmerzen nämlich kaum noch aus und möchte nun endlich das ergebnis vom gyn!

    Gruß Sweeta


  • Re: Periode übefällig


    Hallo,

    da Sie wieder mit der Pille begonnen haben, ist es sehr unwahrscheinlich, dass die Blutung jetzt noch einsetzt.

    Und ganz ehrlich würde ich das Problem mit meinem eigenen FA besprechen - der hat ihre Befunde vorliegen und kann wohl am ehesten sagen, was Sie tun sollen.
    Ich persönlich würde aber, wenn bereits ein US-Termin besteht, hingehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X