#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überfällig........., aber..... (Pcos)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überfällig........., aber..... (Pcos)

    ch habe laut Arzt das PCO-Syndrom...habe aber trotzdem meine Regel immer regelmäßig bekommen.

    Ich war Anfang der Woche beim Frauenarzt, weil ich momentan wieder zyklische Probleme habe (Migräne usw)...beim US hat er festgestellt, das er Eisprung war (klar, habe ihn ja auch gut genug gemerkt *aua* ) und das die Eierstöcle aber voller Folikel und Bläschen wären...was ja auch typisch für das PCO ist. Weiterhin meinte er ich hab Flüssigkeit im Bauchraum und die SChleimhaut wäre gut aufgebaut......hat man auch deutlich gesehen.

    Ich muss jetzt auf die Mens warten, damit ich die neue Hormonpille nehmen kann, beiläufig meinte er noch "Hoffen wir mal das die Periode jetzt auch kommt"....
    meinte noch, warum nicht, ES war, ich merk das was kommt also warum sollte sie jetzt auf einmal nicht kommen....
    und siehe da: ich bin den zweiten Tag überfällig.

    Mir ist seit einer Woche schlecht, der Kreislauf spielt verrückt, untenrum fühlt es sich an als käme die Mens, aber es kommt nichts.

    Was nun? Schwanger sein obwohl die Eierstöcke voll sind, geht ja schlecht,.............ODER


  • Re: Überfällig........., aber..... (Pcos)


    Hallo,

    sicher auszuschliessen ist eine Schwangerschaft auch in einem solchen Fall nicht, deshalb wuerde ich sicherheitshalber zu einem Schwangerschaftstest raten. Faellt der negativ aus, waere der weitere Verlauf abzuwarten, bezueglich des PCO waere eine Abklaerung durch einen Endokrinologen ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X