#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Döderlein Med

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Döderlein Med

    Liebe Experten,

    ich verwende ca. 1 x die Woche Döderlein med, zur gesunderhaltung der Scheide.

    Ist es normal, das ich danach - ca. 2-3 Tage nach der Anwendung noch leicht dünnflüssigen Ausfluss wg. der Kapseln habe? Diese Ausfluss riecht leicht sauer - wie Milchsäure ?!

    Dieser Ausfluss erscheint in der Slipeinlage leicht gelblich - ich nehme mal an das kommt von der Hülle der Döderleins?

    Es juckt nicht und es brennt nicht. Bei einer bakteriellen Infektion wäre das ja der Fall, oder? Der Geruch ist frisch säuerlich und getrocknet fast geruchlos.

    Danke schön.


  • Re: Döderlein Med


    Hallo,

    die Rückstände, wie z.B. Trägersubstanzen, müssen ja wieder raus. Das kann auch schonmal nach ein paar Tagen passieren. Solange da nichts juckt oder unangenehm riecht, würde ich mir keine Gedanken machen.
    Der Ausfluss sollte dann auch bald nachlassen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X