#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

meine periode kommt nicht . . .

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • meine periode kommt nicht . . .

    Also ich habe ungefair ende August aufgehoert meine Pille zu nehmen ( belara) danach hatte ich eigentlich recht regelmaessig meine Periode, nun wollte ich wieder anfangen meine Pille zu nehmen doch ich bin jetzt schon 3 wochen ueber meine Periode, Ich habe auch in der zeit keinen sex gehabt oder anderes. Mir ist aber auch immer total heiss obwohl alle um mich frieren. Ich habe auch gelesen, dass es an stress liegen koennte aber stressiger als sonst hab ich es zurzeit auch nicht. Kann ich auch anfangen die Pille zu nehmen ohne auf meine Periode zu warten ? Ich hoffe ihr koennt mir weiter helfen und ,dass ich es einigermassen verstaendlich beschrieben hab.


  • Re: meine periode kommt nicht . . .


    Hallo,

    erstmal sollten Sie eine Schwangerschaft durch einen Test ausschließen.
    Ist das geschehen, können Sie auch ohne Blutung mit der Pille beginnnen, sind dann allerdings im ersten Pillenzyklus nicht geschützt und sollten zusätzlich verhüten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X