#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel von Leona Hexal zur Aida

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel von Leona Hexal zur Aida

    Meine frühere Frauenärztin hat gesagt, ich kann die neue Pille einfach nach der Pause anstelle der anderen nehmen. Jetzt bin ich bei einer neuen Frauenärztin und die meinte, da hätte ich ja ganz schön mit dem Feuer gespielt, ich muss die neue Pille unbedingt am ersten Tag der Blutung nehmen. Jetzt bin ich total ratlos, was soll ich denn machen??? Bitte um schnelle Antwort, muss die Pille ja eventuell heute noch nehmen!! Danke


  • Re: Wechsel von Leona Hexal zur Aida


    Hallo,

    der sicherste Weg beim Pillenwechsel ist der, am ersten Blutungstag mit der neuen Pille zu beginnen. So würde ich persönlich vorgehen.

    Sie können aber auch an jedem beliebigen Tag der 7-tägigen Pause wechseln oder auch ganz normal nach der Pause. Beide Pillen sind gleich hoch dosiert. Da bleibt der Schutz bestehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X