#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abnahme der Kindsbewegungen 34+5 SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abnahme der Kindsbewegungen 34+5 SSW

    Hallo zusammen,

    bin jetzt in der 34+5 SSW und seit ca 2-3 Tagen nehmen die Kindsbewegungen ab bzw sind nur noch sehr leicht spürbar. Bei der letzten Vorsorge am 29.11.10 war auch alles in ordnung. Bis auf leichte Verkalkungs anzeichen der Plazenta aber im grünen Bereich laut Aussage meines Gyn´s.

    Nun mache ich mir aber langsam ein wenig Sorgen weil die Bewegungen in den letzten Tagen abnahmen. Kennt jemand das oder kann mir einen Rat geben ob dies in dem Stadium normal ist. Für nen guten Rat wäre ich echt dankbar.

    lg Scully($))


  • Abnahme der Kindsbewegungen 34+5 SSW


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Abnahme der Kindsbewegungen 34+5 SSW


      Hallo Scully,
      abnehmende Kindsbewegungen sollten immer abgeklärt werden- auch wenn es meistens ganz harmlos ist.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: Abnahme der Kindsbewegungen 34+5 SSW


        hallo scully,
        also ob das normal ist,kann dir keiner genau sagen, wenn ich immer die ärzte frage, (aufgrund probleme, muss ich immer in die klinik und zum normalen frauenarzt gehen) dann sagt jeder etwas anders, die einen sagen, durch das das der kleine so groß is, hat er kaum platz mehr zum bewegen und deswegen spürt man es kaum oder nur noch schwach und der andre sagt dann wieder, das durch die größe und die kraft was die jetzt in den beinen haben spürt man es umso mehr,
        meine erfahrung (bin jetzt 38+0) und bei mir sind die bewegungen jetzt stärker und kräftiger, und er macht sich eigentlich immer zu den selben zeiten bemerkbar, es gab auch vor kurzen noch 2 tage wo ich ihn auch nur sehr schwach spürte, bin dann in die klinik und dorte wurde mir mitgeteilt nach einer ultraschall untersuchung das er jetzt mit dem rücken zum bauch lag und ich ihn deshalb net spürte.,
        und seit dem ist wieder alles okay,
        die tips wo ich bekam, am bauch ein bisl zu rütteln, oder am bauch leicht zupfen, die hebamme meinte auch wenns mal gar net hilft nen wecker anmachen und an den bauch legen, oder es gibt so klang kugeln, das hab ich damit immer gemacht, das hat sehr gut geholfen,
        und was mir auch half, mein kleiner liegt immer mit den beinen auf der linken seite und er mag es gar net wenn ich links liege und da strampelt er auch immer,
        probier aus was bei dir hilft,
        ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, im notfall wenn du dir total unsicher bist, geh in die klinik,
        alles gute noch

        Kommentar


        Lädt...
        X