#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall nach Entnahme der Hormonspirale?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall nach Entnahme der Hormonspirale?!

    Ich bin 24 Jahre alt und habe mir vor ca. 2 Monaten die Hormonspirale entfernen lassen. Seitdem geht es mir generell nicht so gut. Dann musste ich feststellen, dass mir die Haare auf dem Kopf ausfallen. Ich gucke mir das jetzt seit ein paar Wochen an. Kann es sein, dass mein Körper mit einer Hormonumstellung kämpft oder rede ich mir das ein?


  • Re: Haarausfall nach Entnahme der Hormonspirale?!


    Hallo,

    nicht selten berichten Frauen von solchen Problemen.

    Schauen Sie doch mal hier rein; dort finden Sie sicher Erfahrungsberichte:

    http://www.hormonspirale-forum.de/

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X