#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo!
    Ich nehme die Pille Qlaira und habe sie am Tag 8 der Packung vergessen. In der Packung steht: Tag 1-9: Hatten sie in den leztzen 7 Tagen Geschlechtsverkehr? ja? Wenden sie sich umgehend an ihren Arzt... toll... Es war Freitag Abend.. So und ich hatte in den 7 Tagen davor GV... Jetzt habe ich Angst Schwanger zu sein weil ich seit ca mehr von einer Woche immer mal wieder so einen Blutigen Aussfluss und ich hab im Internet gelesen dass das ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein könnte... Könnt ihr mir bitte helfen?


  • Re: Schwanger?


    Hallo,

    haben Sie denn die vergessene Pille nachgenommen? Das ist nämlich immer recht wichtig.

    Da Sie die Pille in der 2. Woche vergessen haben, halte ich das Risiko einer Schwangerschaft für sehr gering. Wichtig ist es, nach dem Vergessen 7 Pillentage zusätzlich zu verhüten.

    Der blutige Ausfluss deutet sicherlich weniger auf eine Schwangerschaft hin, eher wird der Grund dafür die vergessene Pille sein.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwanger?


      Nein ich habe sie nicht genommen weil ich am abend erst heim gekommen bin und dann hätte ich 2 auf einmal nehmen müssen...
      Aber in der Packung stand sehr deutlich ob man an den Tagen 1-9 Geschlechtsverkehr hatte... wenn ja soll man sich an den arzt wenden... aber es war samstag...
      Aber vielen Dank!

      Kommentar


      • Re: Schwanger?


        Ich weiß, was in der Packungsbeilage steht...
        Da steht z.B. auch drin, dass man die vergessene Pille nachnehmen soll, auch wenn das bedeutet, dass man dann 2 Pillen auf einmal nimmt.

        Ihnen bleibt jetzt eh nichts anderes übrig als zu warten.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X