#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Sex

    Hallo, ich hätte eine Frage! Ich habe seit 2 Tagen immer etwas Blut in der Unterhose entdeckt, und habe gestern mit Freund geschlafen. Danach war ziemlich viel Blut auf dem Bettlacken, und als ich duschen war, kamen lange schmierige Fäden aus der Vagina, erinnerte mich etwas an einen Eisprung. Aber ich nehme seit 2 1/2 Jahren das Hormon Pflaster, wo eigentlich garkein Ei entstehen kann. Was ist das nun?? Bin ziemlich ratlos.


  • Re: Blutung nach Sex


    Hallo,

    wahrscheinlich wird es sich um eine normale Zwischenblutung handeln, wie sie immer einmal vorkommen kann - auch unter Hormonen.
    Solche Zwischenblutungen sind aber kein Grund zur Sorge.

    Ich würde an Ihrer Stelle erstmal den weiteren Verlauf abwarten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Blutung nach Sex


      Vielen Dank für deine Antwort! Werde jetzt auch mal abwarten und mich dann mal beim Frauenarzt untersuchen lassen.

      liebe grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X