#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seltsame Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seltsame Blutung

    Hallo
    Ich bin Mama von 2 Kindern und nehme seit der Geburt meine letzten Kindes die Pille. Also seit 17 Monaten.Meine Pille ist die Leios Ich habe meine Pille immer regelmäßig genommen bis auf vor 2 tagen da hab ich eine vergessen und am nächsten Tag nach genommen. Danach hab ich die Pille wieder normal regelmäßig genommen. Heute hatte ich auf einmal so ne schleimige Rosa Pampe beim abputzen festgestellt. Ich müsste eigentlich noch 4 mal die Pille nehmen bis ich zur Pause komme. Woran kann das liegen? Oder sollte ich besser zum Arzt gehen. Ich möchte dazu sagen das ich seit anfang der neuen Blisterpackung keinen Geschlechtsverkehr hatte und davor normal meine periode hatte.

    ich hoffe sie können mir weiterhelfen und bedanke mich schon mal


  • Re: Seltsame Blutung


    Hallo,

    das ist weder ein Grund zur Sorge noch für einen übereilten Arztbesuch.
    Die leichte Blutung kann aufgrund der verspätet eingenommenen Pille entstanden sein.
    Aber auch so können Zwischenblutungen aus den verschiedensten, meist ganz harmlosen, Gründen immer mal vorkommen.
    Fahren Sie mit der Pillenanwendung wie gewohnt fort. Durch die Zwischenblutung wird der Pillenschutz nicht gefährdet - wohl aber durch die zu spät eingenommene Pille von vor einigen Tagen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X