#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gefährliches blutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gefährliches blutung?

    Guten Tag
    Ich möchte sie fragen ob ein langes blutung gefährlich sein kann.Letzte monat hatte ich ganz normall nach 27tagen meine periode bekommen.Vier tage stark geblutet,danach habe ich ungefähr zehn tage lang eine intensive schmierblutung gehabt und dann auf einmall drei tage lang wieder starke bluttung.Zeit gestern ist alles wie verschwunden,ich habe nur noch etwas cremiges ausfluss...
    Die ganze zeit hatte ich keine starke unterleib schmerzen,deswegen ging ich nicht zum arzt..
    Wir versuchen momentan ein baby zu bekommen und ich habe angst das etwas schif läufen kann...Wieso hatte ich jetzt so lange blutung?Ist es gafährlich?


  • Re: Gefährliches blutung?


    Hallo,

    die Monatsblutung kann in Bezug auf Dauer und Staerke immer mal variieren, laenger als 10 Tage sollte sie aber nicht dauern, da es sonst zur Blutarmut (Anaemie) kommen kann. Meist ist eine hormonelle Stoerung die Ursache fuer ein solches Problem, die auch der Erfuellung des Kinderwunsches im Wege stehen kann. Sie sollten daher den Frauenarzt zur Abklaerung aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gefährliches blutung?


      Also wenn ich insgesamt 17 tage geblutet habe das konnte eine hormonelle störung sein..
      Ich dachte eine zyste oder vieleicht ein abbort(meine mutter machte mir panik:-)
      Wenn es aber ohne starke schmerzen war dann ist es nicht so gefährlich gewesen?

      Kommentar


      • Re: Gefährliches blutung?


        Hallo,

        Sie sollten das in jedem Fall vom FA abklären lassen - ob mit oder ohne Schmerzen -, gerade auch in Bezug auf den bestehenden Kinderwunsch.

        Andere Leute (egal, ob Mütter oder Freundinnen) reden schonmal viel - man sollte dennoch immer den Rat des Arztes einholen.

        Von Gefährlich-Sein spricht ja niemand....

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X