#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gefährliches bluttung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gefährliches bluttung?

    Guten Tag
    Ich möchte sie fragen ob ein langes bluttung gefährlich sein kann.Letzte monat hatte ich ganz normall nach 27tagen meine periode bekommen.Vier tage stark geblutet,danach habe ich ungefähr zehn tage lang eine intensive schmierbluttung gehabt und dann auf einmall drei tage lang wieder starke bluttung.Zeit gestern ist alles wie verschwunden,ich habe nur noch etwas cremiges ausfluss...
    Die ganze zeit hatte ich keine starke unterleib schmerzen,deswegen ging ich nicht zum arzt..
    Wir versuchen momentan ein baby zu bekommen und ich habe angst das etwas schif läufen kann...Wieso hatte ich jetzt so lange bluttung?Ist es gafährlich?

Lädt...
X