#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

remifemin plus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • remifemin plus

    Guten Tag,
    seit ca. acht Wochen nehme ich zweimal täglich Remifimin plus.
    Zuvor Estradot 50mg. Doch schon nach wenigen Monaten bekam ich Veränderungen in der Brust. Der Befund war unklar und es musste operiert werden. Ergebnis= negativ.
    Danach die Einahme Remifimin. Lt. Frauenärtzin wäre das unbedenklich.
    Nun habe ich inzwischen ca. 2, 5 kg zugenommen. Dazu Bauchbeschwerden mit Übelkeit. Sowie verstärkt Blähungen.
    Der Hausarzt gab mir dazu Tropfen, die auch wohl helfen. Aber das Völlegefühl ist geblieben. Beim Abtasten bemerkte er auch Vehärtungen im Bauchbereich. Hitzewallungen sind übrigens geblieben.
    Zusätzlich nehme ich noch Lasea.
    Nebenwirkungen???
    Danke für Antworten!


  • Re: remifemin plus


    Hallo,

    Gewichtszunahme ist bei Remifemin eine bekannte Nebenwirkung. Seltener kann es dabei zu Magen-, Darmbeschwerden kommen, auch kann Lasea Aufstossen und Uebelkeit verursachen. Wenn die Probleme weiter anhalten, bliebe dann nur ein erneuter Praeparatwechsel.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X