#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV Infektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV Infektion

    Hallo!!

    Wie gross ist denn die Chance, dass eine Hpv Infektion
    von alleine wieder abheilt, und sich somit der Pap test nicht verschlechtert??
    Eine Freundin sagte mir kürzlich, dass wenn man diese Infektion hätte, das dann die Körperhygiene vom Mann nicht stimmt!
    Was ist denn da dran, bzw. stimmt das??

    glg und dankeschön


  • HPV Infektion


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: HPV Infektion


      Hallo, Ohrwurm82, das hängt ein bißchen bon den HPV Typen ab und von Ihrer Abwehrkraft. wenn Sie eine Zusatztestung haben machen lassen, dann gilt:Bei p16-Negativität und HPV-L1-Positivität ist in hohem Maß mit einer Rückbildung der
      assoziierten Läsion zu rechnen.
      Mit Körperhygiene des Mannes hat der Inffekt weniger zu tun, da es sich um einen Virusinfekt handelt. Diese Viren können Sie sich leider überall holen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. med. Meinhard Leuth

      Kommentar


      • Re: HPV Infektion


        Hallo,

        ich habe im Juli meinen Sohn zur Welt gebracht. Meine Frauenärztin, macht nach ner bestimmten Zeit einen Bstrich zwecks Bebärmutterhalskrebs. Heute hat die Praxis angerufen und mich her gebeten. Jedenfalls ist der HPV positiv gewesen und ich habe nun eine infektion am Muttermund. Wie kann ich da vorgehen, damit es weggeht.

        lg Natascha

        Kommentar



        • Re: HPV Infektion


          Hallo natascha, bitte machen Sie eine eigene Anfrage auf!
          Wegen des Abstriches sollten Sie zu Ihrer FÄ gehen, eine Kontrolle mit Bestimmung der HPV ire, p16 und L1 machen lassen. Dann kann Ihnen gesagt werden, ob die Infektion möglicherweise zurückgehen kann. Mit freundlichen Grüßen, Dr. M. Leuth

          Kommentar

          Lädt...
          X