#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sind das Eierstockzysten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sind das Eierstockzysten?

    Hallo

    sind das Eierstockzysten die auf dem mrt zu sehen sind?
    http://img822.imageshack.us/img822/1338/mrt3zysten.jpg

    Der Radiologe hat es als multizystisch verädnerte ovarien gedeutet, mein Gyn. meinte (hat die bilder nicht gesehen, mrt ist vor einer woche gemacht worden, ultraschall beim gyn. vor 4 wochen) das ich keine zysten habe, denn im ultraschall war damals nichts zu sehen, er denkt das das wo zu sehen ist follikel sind und der radiologe dasfalsch gedeutet hat. Kann das sein? Nächste woche ca. freitag soll nochmal ultraschall beim gyn. gemacht werden, zur kontrolle.

    Wäre Ihnen für Ihre Meinung sehr dankbar, bin total beunruhigt.
    Viele Grüße
    Nadja


  • Re: sind das Eierstockzysten?


    Hallo Nadja,

    ich wuerde dabei auch nicht von Zysten ausgehen, die Ultraschalluntersuchung ist dabei aber aussagekraeftiger und wird Ihnen Gewissheit geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: sind das Eierstockzysten?


      Hallo
      vielen Dank für Ihre Antwort.
      Also so wie das auf dem mrt zu sehen ist kann man nciht sicher sagen ob es welche sind, es könnte auch die folikel sein oder? Mein Gyn. meinte da ich die pille nehme, das ich dadurch mehr folikel habe und sich dadurch oft der radiologe täuscht.
      Nun mal sehen was die ultraschalluntersuchung sagt, wenn es tatsächlich zysten sind, dann muss man sie da also sehen.
      Ich war jetzt total beunruhigt, weil das ja dann so viele zysten wären lt. mrt bild, aber dann wären sie ja auch beidseitig und ich habe ja nur rechts schmerzen.
      Viele Grüße
      Nadja

      Kommentar

      Lädt...
      X