#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

druckgefühl in scheide+symptome blasenverkühl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • druckgefühl in scheide+symptome blasenverkühl

    Schönen guten Abend!!!
    Erst mal ich finde es toll, dass es so eine tolle Seite rund um Gesundheit gibt
    Wollt ich mal loswerden.
    Und nun zu meinem Grund warum ich hier bin.
    Ich habe seit über ner woche das problem ständig auf toilette zum wasserlassen zu müssen auch nachts 3-4x aber es kommt schon was raus also nicht nur tröpfchen...aber es schmerzt am ende des wasserlassens im unterleib, aber es brennt nicht.
    Häute früh hatte ich Schüttelfrost und schwindel und war schwach, schon zu schwach um am pc was einzutippen.
    Ging aber nur ca 2std dann ging es, nur starke müdigkeit blieb.
    Habe außerdem, so ein durchgehendes Druckgefühl in der scheide, es erinnert mich bisschen an das Gefühlder geburt bei meiner tochter wo der muttermund sich öffnete.
    War heute beim Hausarzt der nahm urin, und meinte es wäre eiweiß drin was auf eine blasenentzündung hindeutet aber es fehlen die abbau...irgendwas weiss leider nicht mehr wie es heisst.
    er meinte jedenfalls esmüsste wenn seeehr am anfang einer blasenentzündung sein, da diese abbau...irgendwas nicht vorhanden sind?!
    Er meinte auch wenn ich ausfluß habe könnte es an der Gebärmutter liegen.
    Habe auch komischen ausfluß, aber sehr wenig (weiss,brökelig,aber nicht trocken)
    Hatte letztes jahr um diese zeit eine fehlgeburt, kann das damit was zu tun haben? Es war ca 7ssw mit zwillingen, ohne ausschabung und ohne kontrolle!!!
    Werde morgen zum Frauenazt gehen, wollte nur vorher mal fragen, was dass sein könnte, beschäftigt mich schon etwas, hatte sowas noch nie, und blasenverkühlung kenne ich anders!!!
    BITTE BITTE entschuldigt den langen text, wollte nur alles wichtige reinpacken!!!
    Vielen Dank schon mal im Vorraus!!!
    Lg Melanie.


  • Re: druckgefühl in scheide+symptome blasenverkühl


    Hallo Melanie,

    Ihrer Schilderung nach ist recht sicher davon auszugehen, dass es sich um eine Harnwegsinfektion handelt, die dringend behandelt werden sollte. Der Frauenarzt wird da die entspechenden Medikamente verordnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X