#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lage Gebärmutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lage Gebärmutter

    Hallo,
    mir wurde vor einem halben Jahr der linke Eierstock entfernt. Die Gebärmutter wurde dabei erhalten. Nun hat mein Gyn bei der letzten Untersuchung gesagt, mein Muttermund ist nach rechts verschoben. Er hatte einige Anstrengung einen Abstrich zu machen.
    Jetzt mache ich mir so einige Gedanken dazu.
    Merkt mein Freund beim Sex, dass der Muttermund zu weit rechts ist und das alles etwas schief ist?
    Ich habe 3 Myome in der Größe von 2 bis 3,5 cm. Kann ich mit dem Knick nach rechts und den Myomen überhaupt noch schwanger werden? Könnte ich ein Kind austragen? Ich muss noch dazusagen, dass ich einen grösseren Bauchschnitt hatte, da bei mir alles unter Eiter stand und deswegen mein linker Eierstock entfernt werden musste.
    Kann ich mit Gymnastik etwas gegen den Knick nach rechts tun?

    Ich weiss das sind viele Fragen. Trotzdem im Voraus schon danke für Eure Antwort.

    Cindy


  • Re: Lage Gebärmutter


    Hallo Cindy,

    bei Ihrer Vorgschichte ist diese Verlagerung durchaus durch Verwachsungen, oder auch die Myome zu erklaeren. Ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht und auch eine Schwangerschaft sollte trotzdem problemlos moeglich sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X