#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cilest, 2. Einnahmetag komplett vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cilest, 2. Einnahmetag komplett vergessen

    hallo ihr lieben

    ich nehme die pille cilest regelmässig immer zw. 21 und 22uhr. Leider habe ich diese am zweiten Einnahmetag vergessen und bin einfach normal weitergefahren, da es mir erst am dritten Einnahmetag um besagte Zeit aufgefallen ist. In den vorhergehenden Wochen hatte ich keinen GV. Wie lang sollte man jetzt noch zusätzlich mit Kondom verhüten?

    Vielen Dank für eure Antworten.


  • Re: Cilest, 2. Einnahmetag komplett vergessen


    Eine Woche sollten Sie auf jeden Fall zusätzlich verhüten.

    Kommentar

    Lädt...
    X