#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zeitpunkt der Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeitpunkt der Pilleneinnahme

    Hallo,

    ich habe eine Frage ... und zwar ich hab nun vor 2 Monaten wieder mit der Pille begonnen ... allerdings hab ich mir den Zeitpunkt der Einnahme so blöd gelegt dass ich sie permanent vergesse bzw erst 3 Stunden später einnehme ...

    Nun meine Frage ist es möglich nach der nächsten Pillenpause die Pille zu einer anderen Stunde einzunehmen (statt 19.30 wie derzeit dann gegen 22.00 Uhr und dann immer zu diesem Zeitpunkt?)

    Weil gegen 19.30 bin ich immer im Stress meinen Sohn zu Bett zu bringen und da vergess ich die Pille dann immer und denk erst später auf? Ausserdem hab ich seit Einnahme der Pille ständig leichte Schmierblutungen die auch schon nerven ... ist das normal?

    Danke für die Antwort

    MfG

    Babs


  • Re: Zeitpunkt der Pilleneinnahme


    Hallo Babs,

    Sie können auch jetzt direkt von 19.30 Uhr auf 22.00 Uhr wechseln - dazu müssen Sie nicht erst die nächste Pause abwarten.
    Der Schutz bleibt dabei bestehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Zeitpunkt der Pilleneinnahme


      dankesehr für die schnelle antwort ... ich war immer der meinung der schutz bleibt dann nicht mehr bestehen wenn man den einnahmezeitpunkt wechselt ...

      liebe grüsse
      babs

      Kommentar


      • Re: Zeitpunkt der Pilleneinnahme


        In dem Rahmen, in dem Sie wechseln möchten, ist das kein Problem.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X