#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der Scheide

    Guten Tag,
    habe seit heute nacht einen ziehenden Schmerz linksseitig in der Scheide der Schmerz ist nicht permanent sondern nur ab und an heute vormittag z.B. war er gar nicht mehr da und ist erst heute mittag wieder aufgetreten. Habe dabei aber keinen Ausfluss, hm was könnte es sein?


  • Re: Schmerzen in der Scheide


    Hallo,

    aus der Ferne laesst sich da leider keine Diagnose stellen. Ein solcher, einseitiger Schmerz koennte in Zusammenhang mit einer Eierstockzyste stehen. Wirklich beurteilen laesst sich das aber nur durch Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen in der Scheide


      Hallo, Da ich das selbe Problem habe, ich frage: Ist der Schmerz and der linke Seite der Scheide verschwunden? Stellte es sich heraus, was der Verursacher des Schmerzes war?

      Kommentar

      Lädt...
      X