#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel bleibt aus...!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel bleibt aus...!!

    Hallo!
    Ich hab damal ein paar Fragen.
    Meine Regel kommt nicht...habe auch heute einen Schwangerschaftstest gemacht der aber negativ war...leider.
    Vor 1-2 Monaten hatte ich eine Zyste laut meines Frauenarztes.
    Da hatte ich ähnliche Symptome wie bei einer schwangerschaft.
    Mein Frauen sagte das die Zyste von alleine weg geht,war keine große.Nun habe ich wiedder ähnliche Symptome wie....Übelkeit,ziehen im Unterleib,Stimmungsschwankungen,öfters Wasser lassen,Brust spannen,kleiner Finger schläft ein und noch mehr.Was kann das sein..?Ich persönlich warte sonst nochmal ob meine Tage diese Woche kommen, mache sonst nochmal nen test oder gehe gleich zum Frauenarzt!!!Ich bin erst 36...!Hätte gerne einen Rat oder Meinung dazu...!!!Wäre echt nett wenn ich eine Antwort bekomme!MFG.
    Lavendula34


  • Re: Regel bleibt aus...!!


    Hallo Lavendula34,

    das Ausbleiben der Blutung kann vielerlei Gründe haben....

    Es wäre sicher gut, diese Woche noch abzuwarten, evtl. noch einen Schwangerschaftstest zu machen und wenn sich nichts tut, nächste Woche zum FA zu gehen - vielleicht ist es auch wieder (oder noch) eine Zyste.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Regel bleibt aus...!!


      Danke für die Antwort...!!!Denke auch ist es besser erstmal abwarten und nochmal einen Test zu machen.
      Auch weiß ich nicht wie lange es dauert bis so eine Zyste wieder weg ist.Mein Frauenarzt hat gesagt das es 2 Monate dauern kann bis sie weg ist.Mal abwarten...!!!
      Trotzdem Vielen Dank...
      MfG.
      Lavendula34

      Kommentar


      • Re: Regel bleibt aus...!!


        Sorry,ich bin es nochmal.
        Kann es denn passieren wenn man eine Zyste hat oder hatte das die Regel dann ausbleiben kann???
        Oder was kann es sonst noch sein...?!
        Lg.
        ICH

        Kommentar



        • Re: Regel bleibt aus...!!


          Ja, eine Zyste kann auch die Ursache für das Ausbleiben der Blutung sein.
          Ansonsten kann es aber auch ohne Zyste immer mal zum Ausbleiben der Regel kommen - ein Grund zur Sorge ist das nicht.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Regel bleibt aus...!!


            Hallo!
            Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die Antworten hier bedanken!!

            Ich werde mich Ende der Woche Anfang nächste Woche nochmals melden was nun bei dem Ganzen raus gekommen ist.
            Trotzdem ist es irgendwie komisch bzw. merkwürdig das aus der Brust Milch kommt...oder??
            Kann das auch von Zysten kommen?
            Vorerst letzte Frage bevor ich nochmal einen Test mache und zum Frauenarzt gehe.
            Lg.
            Lavendula34

            Kommentar


            • Re: Regel bleibt aus...!!


              Hallo,

              möglicherweise besteht ein Zusammenhang zwischen dem Ausbleiben der Blutung und dem "Milchfluss" aus der Brust.
              Vielleicht sollten Sie den Prolaktinwert überprüfen lassen.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar



              • Regel bleibt aus...!!


                Hallo und Guten Morgen!!!
                Ich hatte vor kurzer Zeit mal über mein Problem geschrieben.
                Ich habe heute morgen einen 2. Schwangerschaftstest gemacht und dieser fiel wieder negativ aus.
                Nun meine Fragen.
                Ich habe erst am 20. Dezember einen Termin bekommen bei meinem Frauenarzt.
                Ist das nicht etwas spät?Ich habe nur Angst das die Zyste evtl. platzen könnte.
                Außerdem würde ich gerne wissen wollen was der Frauenarzt alles für Möglichkeiten hat das zu behandeln??Da ja meine Regel überhaupt nicht kommt seit ca. fast 6-7 Wochen ist sie nicht da.
                Ich habe etwas Angst vor alle dem.
                Ich denke das es vielleicht normal ist mit meiner Angst.
                Auch habe ich noch eine nicht so schöne Stirnhöhlenvereiterung die noch behandelt werden muß.Ich hab zwar was bekommen vom HNO aber die entzündung geht nicht weg von alleine.
                Falls nun eine OP in Betracht kommmt...!
                Was ich nicht hoffen will und möchte.
                Nun bin ich gespannt auf ihre Antworten.
                LG.
                Lavendula34

                Kommentar


                • Re: Regel bleibt aus...!!


                  Hallo Lavendula34,

                  es ist ja nicht sicher, ob es sich ueberhaupt um eine Zyste handelt, auch andere (hormonelle) Gruende koennen zum Ausbleiben der Blutung fuehren. Eine Gefahr besteht dabei aber in keinem Fall, sie koennen den Termin beim FA abwarten. Die Behandlung richtet sich dann nach dem Befund.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar


                  • Re: Regel bleibt aus...!!


                    Vielen Dank für die Nachricht und schnelle Antwort!
                    Kann es da vielleicht einen Zusammenhang sein,da ich auch eine Stirnhöhlenvereiterung habe?
                    Eine Zyste wurde bei mir genau am 14. September fest gestellt.
                    Mein Frauenarzt sagte zu dem Zeitpunkt das sie von alleine weggeht.
                    Mittler weile hatte ich das eine mal die regel etwa 3-4 wochen lang im stück.Danach kam sie normal.
                    Meine Symptome sind:Übelkeit,Brust schwillt an,Bauchumfang ist etwas größer wie sonst,Rückenschmerzen,Ziehen im Unterleib (eher links).Was könnte es sein???
                    Ich soll evtl.auch operiert werden an den Nasennebenhöhlen...wegen der Stirnhöhlenvereiterung.Könnte es da Probleme diesbezüglich geben oder soll ich das doch vorher abklären?
                    Wäre nett wenn sie mir nochmal eine Antwort schicken könnten.
                    Lg.
                    Lavendula34

                    Kommentar



                    • Re: Regel bleibt aus...!!


                      Hallo,

                      moeglich waere eine entzuendliche Ursache der Beschwerden, ohne Untersuchung kann man da aber nur Vermutungen anstellen. Von einem Zusammenhang mit der Stirnhoehlenvereiterung gehe ich dabei nicht aus, vor einer OP sollten Sie aber unbedingt eine Abklaerung durchfuehren lassen.

                      Gruss,
                      Doc

                      Kommentar


                      • Ab wann Sex nach der Bauchspiegelung


                        Hallo!
                        Am 17.12. diesen Jahres wurde mir eine Eierstockzyste weg operiert.
                        Nun meine Frage.
                        ab wann ist Geschlechtsverkehrb wieder möglich?
                        Da wir noch gerne ein zweites Kind möchten...!!!
                        MfG.
                        Lavendula34

                        Kommentar


                        • Re: Ab wann Sex nach der Bauchspiegelung


                          Hallo Lavendula24,

                          ich vermute, dass per Bauchspiegelung operiert wurde. Bei unauffaelligem Verlauf ist ab einer Woche danach gegen GV nichts einzuwenden.

                          Gruss,
                          Doc

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X