#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringend Hilfe Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend Hilfe Schwanger?

    Hallo,

    ich mache mir im Moment große Sorgen. Nehme die Pille inzwischen seit 4 Jahren, hatte damit auch nie Probleme.

    Letzten Monat litt ich allerdings unter einer Magen - Darm - Grippe und habe statt Montag erst am Mittwoch mit der Pilleneinnahme begonnen. Außerdem habe ich noch eine Pille in Woche 1 (und evtl später nochmal, weiß ich aber nicht genau ) vergessen. Habe aber alle Pillen genommen, evtl halt zu spät.

    Dies ist aber kein Problem, da ich in dieser Zeit keinen GV hatte.

    Hatte danach ganz normal meine Periode und habe dann am Mittwoch wieder regulär mit der Einnahme angefangen. Heute (Samstag) kam es dann zum GV.

    Habe zwar alle Pillen dieses Blisters (also 3) ordnungsgemäß genommen, habe nun aber trotzdem Angst, schwanger zu sein, da ich sie ja noch nicht 7 Tage am Stück genommen haben.

    Können Sie mir weiterhelfen??

    MfG


  • Re: Dringend Hilfe Schwanger?


    Hallo,

    machen Sie sich nicht so große Sorgen.

    So, wie ich die Sache verstanden habe, besteht der Pillenschutz.

    Allerdings sollten Sie zukünftig bei der Pilleneinnahme wieder vorsichtiger sein - gerade im Hinblick auf Krankheiten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X