#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Canephron

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Canephron

    Hallo,

    aufgrund meiner vieler Blasenentzündungen und jetzt wieder einer akuten BE möchte ich mal über längere Zeit das Medikament Canephron ausprobieren. Ist rein pflanzlich und soll die Blase beruhigen.
    In der Packungsbeilage stehen keine Wechselwirkungen. Bin jetzt aber trotzdem ein bisschen skeptisch, da ja z.B. Johanniskraut auch pflanzlich ist, sich aber auch nicht mit der Pille vertragen soll!?

    Wie ist das mit den 3 Bestandteilen in Canephron?
    - Rosmarin
    - Liebstöckel
    - Tausengüldenkraut

    Danke für eure Antwort.


  • Re: Pille und Canephron


    Hallo kleinemaus79,

    da sind tatsächlich keine Wechselwirkung mit der Pille bekannt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X