#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Miranove, Sertralin, Doxepin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Miranove, Sertralin, Doxepin

    Ich leider seit 5 jahren an Depressionen. Nicht stark und bin auch in Behandlung. Derzeit wird es gerade wieder ein bisschen schlimmer. Ich möchte gleich dagegen wirken. Ich nehme abend immer 25 mg Sertralin. jetzt möchte ich morgens noch zur überbrückung bis wieder besser ist 1/2 Tablette Doxwpin nehmen. Beeinflussen diese Medikamente die Pille??? ich nehme die Miranova und diese immer Mittags. Bin in der ersten Woche. Danke


  • Re: Miranove, Sertralin, Doxepin


    Hallo,

    weder Sertralin noch Doxepin beeinträchtigen die Pillenwirkung.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X