#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring

    Hallo,
    Ich habe gegen einen Riss im Analbereich die Salbe "Posterisan akut mit Lidocain" verschrieben bekommen, Lidocain ist der Wirkstoff. Beeinflusst diese Salbe die Wirsamkeit des Nuva Rings?

    Dann habe ich noch eine andere Frage: Ich habe meine Blutung verschoben, indem ich nach der dreiwöchigen Lage des Rings gleich den nächsten Ring eingelegt habe. In der Packungsbeilage steht, dass dies nicht unbedingt empfohlen wird bzw. nicht der regulären Anwendung entspricht - ich dachte bislang dass es kein Problem ist, wenn man seine Periode nur ab und zu verschiebt, indem man zwei Ringe direkt hintereinander ohne einwöchige Pause anwendet, oder gibt es da irgendwelche Probleme?


  • Re: Nuva Ring


    Hallo,

    die Wirkung des Nuvaringes wird dadurch nicht beeinträchtigt.

    Den Nuvaring kann man auch im Langzeitzyklus anwenden. Probleme (bis auf evtl. Zwischenblutungen) entstehen dadurch nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X