#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwache Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwache Periode

    Hallo alle zusammen,
    ich muss mich schon wieder melden...
    ich nehme die pille seit januar und habe diese 9 monate nie einen anwedungsfehler gemacht. hatte meine tage immer normal stark in der pille pause nur im august schwach, im september aber wieder stärker. mein freund und ich verhüten mit kondom noch zusätzlich und auch da hab es nie probleme. seit zwei monaten hab ich meine tage nur sehr sehr schwach (blutung alle 2 stunden ein bisschen in etwa) allerdings dunkles blut wie immer. ich mache mir wg der schwäche ein bisschen sorgen, habe aber im mom einen leistenbruch und eine operation steht an, kann es sein dass mich dass vielleicht unterbewusst belastet? generell habe ich keine bewusste angst davor oder stress.
    ich nehme an bzw. hoffe, dass cih eine schwangerschaft ausschließen kann oder?
    was kann sonst ein auslöser dafür sein?

    Liebe grüße
    Amy


  • Re: schwache Periode


    Hallo Amy,

    gerade unter der Pille kann die Blutung kürzer und schwächer ausfallen. Das ist wirklich kein Grund zur Sorge - so lange eben eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist.
    Das geht aber schnell mit einem Test und dann können Sie komplett beruhigt sein.

    Stress und auch eine eventuelle Angst vor der OP können dabei aber auch eine Rolle spielen.

    Sorgen Sie sich nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X