#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte helft mir

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte helft mir

    Mir ist am Sonntag was passiert ich habe samstag und sonntag ein antibiotikum genommen, trotz allem habe ich die pille weitergenommen. jedoch es heißt die pille wäre nicht mehr sicher.
    auf jeden fall hatte mein freund einen samenergus und das ging durch sein boxershort auf mein t-shirt. ich habe das nasse sperma angefasst und hab ca 3 minuten später vergesse beim aufs klo gehen die hände zu waschen. bin natürlich auf klo gegangen und habe das toilettenpapier angefasst. und da ich schmierblutungen habe (neue pille) habe ich mich da unten abgetupft. Kann die möglichkeit bestehen dass ich schwanger biin
    ich bin total verzweifelt bitte helft mir
    bitte


  • Re: Bitte helft mir


    Hallo Monika,

    machen Sie sich bitte nicht verrückt - auf diesem Wege kommt es nicht zur Schwangerschaft.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Bitte helft mir


      Auch wenn ich mich da unten abgetupft habe ? Ich weiß nicht ob ich an den Scheideneingang drangekommen bin
      Ich hätte noch eine Frage ab welcher woche noch der befruchtung ist ein vaginaler Ultraschall ganz sicher

      Kommentar


      • Re: Bitte helft mir


        Nein, machen Sie sich da keine Sorgen.
        Ca. 3 Wochen nach der Befruchtung kann der FA per Vaginal-US etwas sehen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X