#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bromocriptin, könnt heulen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bromocriptin, könnt heulen

    Hi!

    Seit fast zwei Jahren weiß ich, dass mein Prolaktinspiegel zu hoch ist. Der erste Arztsagte, ich sollte zum Neurologen gehen. Nieren und Schilddrüse sind ok. Der zweite Arzt sagte, es wäre ok und jetzt bin ich beim dritten Arzt und da heiß es, ich soll dringend Bromocriptin nehmen.
    Ich bin ziemlich unter Strom, damals wegen eines 12-13 Stunden Arbeitstages, dann Trennung vom Lebensgefährten und jetzt Arbeitslosigkeit. Ich bin sehr nervös und ständig unter Dampf. Der Kinderwunsch tut sein übriges.
    Woran kann es liegen? Ist es wirklich nur der Stress? Hängt es mit PCO zusammen?
    Etwas peinlich, aber meine Brüste sind im letzten Jahr um fast zwei Größen gewachsen, gehört das dazu?

    LG


  • Re: Bromocriptin, könnt heulen


    Hallo,

    ob eine Behandlung angebracht waere, haengt dabei von der Hoehe des Prolaktinspiegels ab und davon, ob ein regelmaessiger Zyklus vorhanden ist. Allein durch das Prolaktin sind die geschilderten Beschwerden nicht zu begruenden, dazu waere eine Abklaerung durch Bestimmung weiterer Hormonwerte notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X