#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Miranova

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Miranova

    Ich leider derzeit unter einem Aphthen im Mund. Sehr sehr schmerzhaft, direkt an dem unteren vorderen Schneidezahn. ich hab mir in der Apotheke die Hafttabletten AFTAB geholt mit dem Wirkstoff Triamchinolonacetonid. Beeinflusst dieser Wirkstoff die Wirkung der Pille Miranova?? Muss ich zusätzlich Verhütung oder bin ich durchgehend geschützt???


  • Re: Miranova


    Hallo,

    die Pille wird durch AFTAB nicht in ihrer Wirkung beeinträchtigt.
    Der Schutz besteht durchgehend - eine zusätzliche Verhütung ist nicht notwendig.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X