#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode verschieben

    Hallo, gibt es eine natürliche oder hormonelle Möglichkeit die Periode zu verschieben (Urlaub). Ich nehme die Pille nicht. Danke.


  • Re: Periode verschieben


    Hallo,

    mit einem Gestagenpräparat, welches Ihnen der FA verschreiben muss, ist das möglich.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Periode verschieben


      Kann man diese Preparate anwenden wenn die Periode in zwei bis drei Tagen kommen soll oder ist es zu spät? Vielen Dank für Ihre Antwort.

      Kommentar


      • Re: Periode verschieben


        Ich denke schon, dass das ziemlich knapp werden dürfte...

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Periode verschieben


          Habe ich mir schon gedacht. Meine Periode ist lang und stark kann man die ohne diese Preparate verkürzen oder schwächer machen? Z.B mit pflanzlichen Mitteln? Gerade im Urlaub ist das nicht so nett. Danke

          Kommentar


          • Re: Periode verschieben


            Pflanzliche Mittel helfen da eher nicht.
            Wenn es um die Blutungsstärke geht, könnte der FA ein Medikament verschreiben (Cyklokapron). Da müssten Sie aber auf jeden Fall Rücksprache mit ihm halten - ich weiß nicht, ob das auch in Ihrem Fall machbar ist.

            Ich fände es eh sinnvoller, Sie würden sich bereits jetzt direkt an Ihren FA wenden - schließlich kann nur er da helfen und etwas verschreiben. Und es ist ja recht kurzfristig.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X