#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

extrem starke Menstruation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • extrem starke Menstruation

    Hallo,

    ich habe im Februar 2010 meinen zweiten Sohn per sekundären Kaiserschnitt entbunden! (erster sek. KS war 2006)

    Nun habe ich bis Mitte Oktober 2010 gestillt...Das heißt bis Juli 2010 habe ich voll gestillt und ab August 2010 nur noch 1mal am Tag!

    Im September bekam ich dann das erste mal nach dem KS (und dem Wochenfluss, welcher recht kurz war, lediglich 10 Tage) meine Menstruation. Bei diesem ersten mal schon recht stark! Nun habe ich dann jetzt, nach ca 4 Wochen, wieder meine Mens und extrem stark! Das heißt, sie ist so stark, dass ich die stärksten Tampons schon nach 1 Stunde wechseln muss, weil er voll ist! Ich merke, das es irgendwie "nur läuft" !

    Ist das normal??? Ich finde es echt unangenehm! Kann man dagegen was tun?

    Danke schon einmal für die Antwort!

    Lg, dani


  • Re: extrem starke Menstruation


    Hallo Dani,

    sprechen Sie doch mal mit Ihrem FA. Vielleicht kann er Ihnen ein Medikament (Cyklokapron) verschreiben, welches Sie dann während der Blutungstage nehmen müssten.

    Evtl. muss sich aber Ihr Zyklus nach der Geburt erst noch richtig einpendeln.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X