#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in Eierstock gegend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in Eierstock gegend

    Hallo,
    ich hatte gestern GV und währendessen bekam ich so starke Unterleibsschmerzen( In der Gegend wo die Eierstöcke sitzen, beidseitig) das es abgebrochen werden mussten.
    Die Schmerzen entwickelten sich zu Krämpfen und wurden so stark das ich in Tränen ausbrach (und ich bin durchaus nicht schmerzempfindlich).
    Mich würde interessieren was das sein könnte.
    Und kann es dran liegen das ich die Pille 2 Monate durchgenommen habe? (Letzter Tag der Pille ist am Mittwoch).
    Ich freue mich über antworten!


  • Re: Schmerzen in Eierstock gegend


    Hallo,

    an der Durchnahme der Pille wird es eher nicht liegen.
    Sie sollten aber Ihren FA zwecks Abklärung aufsuchen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schmerzen in Eierstock gegend


      Danke, ja das hatte ich aufjedenfall vor!

      Kommentar

      Lädt...
      X