#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille im langzeitzyklus vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille im langzeitzyklus vergessen

    hallo, ich habe folgende frage:
    ich habe jetzt 3 pillenpackungen (yasminelle) ohne einnahmepause durchgenommen (heute würde ich mit der einnahmepause beginnen). Letzten sonntag, also vor 8 tagen, habe ich meine Pille wie immer um 20 Uhr eingenommen und ca. eine stunde später leichten durchfall gehabt. Ich habe erst am montag um 20 Uhr die nächste pille genommen. Dann habe ich bis gestern immer regelmäßig die Pille genommen u hatte gestern Geschlechtsverkehr. Kann ich heute ohne Gefahr mit der Pillenpause beginnen?


  • Re: pille im langzeitzyklus vergessen


    Hallo,

    ja, Sie können jetzt unbesorgt in die Pause gehen. Der Schutz besteht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: pille im langzeitzyklus vergessen


      Ok vielen Dank.
      Nur noch mal zum Verständnis: besteht deswegen keine Gefahr, weil ich die letzten 7 Tage meine Pille immer regelmäßig genommen habe oder?
      LG

      Kommentar


      • Re: pille im langzeitzyklus vergessen


        Richtig, durch die 7 Tage regulaerer Einnahme ist der Schutz gegeben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X