#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

38.SSW Wann geht es los?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 38.SSW Wann geht es los?

    ich bin jetzt in der 38.SSW, ich weiß ich habe noch einige Zeit, aber so langsam würde ich meine kleine Maus gerne im Arm halten. Es ist sehr mühsam mit dem dicken Bauch. Wollte gerne eine Meihnung haben wie lange es noch dauern könnte bis es richtig los geht. Also ich lag von der 35.ssw bis zur 37.SSw im Krhs. wegen Cervixinsuff. und jetzt bin ich wie gesagt 38.SSW und mein MM ist schon 1-2cm geöffnet Portio 25%, VT auf BE abschiebbar. Mein Bauch wird oft regelm. alle 10min richtig hart es zieht alles nach unten und ich beim laufen habe ich richtige messerstiche in der Scheide. Ach ja und der Schleimpfropfen ist auch gelöst und weg. Ich trinke Himbeerblätter tee und habe regelm. Sex mit meinem Partner aber irgendwie wollen die richtigen Wehen nicht los gehen. Wie sehen sie diesen Befund?? Kann es wirklich noch 2Wochen dauern???

    lg Carmen


  • 38.SSW Wann geht es los?


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: 38.SSW Wann geht es los?


      Hallo Carmen,
      leider werden Sie keine Antwort auf diese Frage finden.
      Ich wünsche Ihnen eine rasche und schöne Geburt.
      Alles Gute
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: 38.SSW Wann geht es los?


        tja, so siehts wohl aus...
        ich habe 2 von den schleimpfropfen verloren (einen 3 wochen vorher und mein mann hatte sich dann extra urlaub geholt, aber NIX war... obwohl 2 hebis und der doc meinten: der kommt bestimmt 2 wochen eher!!)
        nach dem 2. schleimpfropf gings am selben abend los. aber mein kleiner hat mich bis dahin ne woche länger warten lassen und kam erst in der 41.ssw... trotz tee, nelkenöl, treppensteigen usw...
        was auch ich ungern hören wollte nach schlafstörungen, hüftschmerzen, atemnot etc etc etc:
        die kleinen kommen, wenn sie fertig sind und das is wohl auch gut so...
        wird schon werden!
        viel erfolg
        lg
        Sybill

        Kommentar



        • Re: 38.SSW Wann geht es los?


          hi bella
          wenn du wartest bis das kind kommt dann wartet das kind auch
          ich schreibe aus eigene erfahrung
          meiner kam in der 42.w.
          lg kiroho

          Kommentar


          • Re: 38.SSW Wann geht es los?


            Hallo Ihr Lieben,

            ja ich weiß das es auch noch dauern kann, aber in den letzten 2 Tagen sind meine Wehen recht stark und regelm. geworden. Immer so alle 5 Min. und mein MM ist jetzt 2-3cm geöffnet. Na ja ich warte halt ab was anderes kann man eh nicht machen.
            Danke Euch aber für Eure Erfahrungsberichte (8))

            Kommentar


            • Re: 38.SSW Wann geht es los?


              na, aber das hört sich schonmal gut an!
              als es bei mir SO weit war, war am nächsten tag der zwerg da *g

              viel glück!
              lg
              Sybill

              Kommentar


              Lädt...
              X