#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Bella Hexal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Bella Hexal

    Hallo!

    Ich nehme die Pille Bella Hexal nun seit 21 Tagen (z.Zt. erste Pause). Mein Gyn. hat mir diese empfohlen wegen unreiner Haut (Pickel) und verstärkten Haarwuchs.

    Klar erwarte ich keine Wunder das die sofort wirkt, aber wielange dauert es bis ich ein positives ergebnis erwarten darf? Hätte der Arzt vor beginn der einnahme besser ein Labortest (männliche Hormone) machen sollen?

    Danke


  • Re: Pille Bella Hexal


    Hallo,

    haben Sie noch ein bisschen Geduld.
    Es bedarf einer Umstellungszeit von ca. 3 Monaten, in der sich dann auch eine Hautverbesserung einstellen würde.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X