#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer Harninfektion nach Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer Harninfektion nach Geschlechtsverkehr

    Sehr geehrter Doc,
    ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich leide schon immer an Hanrinfektionen, die immer sehr schmerzhaft sind und in Begleitung mit Blut im Urin kommen. Das ist schon seit Jahren so. Meistens bekomme ich dann eben Antiobiotika und selten überstehe ich es mit viel trinken. Was aber auffallend ist, ich bekomme es jedes Mal nach dem Geschlechtsverkehr. Daher hat mir mein Urologe mittlerweile schon empfohlen, danach immer eine Tablette Antibiotika zu nehmen. Selbsterklärend ist natürlich, das ich "danach" zur Toiliette gehe. Ich hatte auch schon eine Blasenspiegelung, die keine Antwort lieferte. Es kann aber so einfach nicht weitergehen, da wir wieder schwanger werden wollen und dann kann ich ja keine Tabletten nehmen. Was können Sie mir da raten? Ich weiß nicht mehr weiter!
    Liebe Grüße
    alliest


  • Re: Immer Harninfektion nach Geschlechtsverkehr


    Hallo,

    Cranberry-Saft oder -Kapseln sollen sehr gut helfen.

    Haben Sie schonmal über eine Impfung nachgedacht (StroVac bzw. UroVaxom)? Sprechen Sie doch Ihren Urologen darauf an.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X