#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginaler Ultraschall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginaler Ultraschall

    ich habe eine Fragen kann man mit hilfe des vaginalen ultraschalls ganz sicher die schwangerschaft 7 wochen nach der befruchtung ausschließen?


  • Re: Vaginaler Ultraschall


    Hallo,

    dazu sollte ein FA auf jeden Fall in der Lage sein, ja.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Vaginaler Ultraschall


      Hallo...
      es geht um folgendes:

      Ich hatte an Neujahr diesen Jahres Sex. Wir haben auch mit Kondom verhütet. Habe auch von Januar bis März normal meiner Regel bekommen.
      Im April war ich dann bei meinem Frauenarzt kurz bevor ich meine Regel hätte bekommen müssen. Er hat einen vaginalen Ultraschall gemacht und meinte, dass alles in Ordnung ist. Nun habe ich auf meine Regel gewartet die ich spätestens Ende April hätte bekommen müssen.
      Nun ist schon Mai und ich habe immer noch keine Regel bekommen.

      Meine Frage:
      Hätte mein FA merken müssen bei einem vaginalen Ultraschall, dass ich im 4 Monat hätte schwanger sein können?

      Ich bin um jede Antwort dankbar.

      LG

      Kommentar


      • Re: Vaginaler Ultraschall


        Hallo,

        keine Sorge, eine Schwangerschaft diesen Altes wäre im Ultraschall zweifelsfrei erkannt worden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X