#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille - wechselwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille - wechselwirkungen

    guten abend!

    ich habe eine kurze, vielleicht ein wenig blödsinnige frage, doch momentan bin ich ziemlich verunsichert.
    ich habe hin und wieder hautprobleme, neige zu akneartigen pickeln. mein frauenarzt hat mir daraufhin das sogenannte "duac akne gel" verschrieben. dieses wende ich seit anfang oktober nicht täglich, aber regelmäßig an. nun habe ich gelesen das es dadurch zu wechselwirkungen mit der pille kommen kann.
    ist das möglich,dass sich die sicherheit der pille durch die lokale anwendung dieses gels vermindert?
    darauf hat mich mein frauenarzt in keinster weise hingewiesen und den abschnitt im beipackzettel dazu ist recht dürftig....

    danke im vorfeld!


  • Re: pille - wechselwirkungen


    siehe Antwort zur gleichen Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X