#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleimhautabtrennung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleimhautabtrennung

    Hallo

    Ich bin 38 Jahre, Mutter von 4 Kindern und habe vor ca.10 Jahren eine Schleimhautabtrennung machen lassen. Doch nun habe ich unverhofft Blutungen bekommen und dabei auch starke Schmerzen im Unterleib. Kann es sein dass sie die Schleimhaute wieder neu aufbauen.??

    Für einen Rat wäre ich dankbar


  • Re: Schleimhautabtrennung


    Hallo,

    leider kann es bei einer solchen Ablation der Schleimhaut nach laengerer Zeit zum Neuaufbau und damit zu erneuten Blutungen kommen. Das waere durch Ultraschalluntersuchung und eventuell auch Gebaermutterspiegelung abzuklaeren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X